Kontakt

jrp-Veranstaltungstechnik
Westerhöfer Straße 18
37589 Kalefeld - Westerhof

Mobil: +49(0)175-7731766
Büro: +49(0)5553-919387
Fax: +49(0)5553-9959397
E-Mail: info@jrp-veranstaltungstechnik.de

Schlagernacht mit Mickie Krause und Klaus & Klaus

13. November 2016

Was vor rund 4 Jahren begann, ist mittlerweile eine feste Größe in unserer Region - die Dorster Schlagernacht. Dieses Jahr durften wir wieder die technische Realisierung übernehmen. Neben der Schlagerband Augenblick aus Göttingen ging es auch um die Betreuung der Schlagerstars Klaus & Klaus sowie Mickie Krause. Durch intensive Vorarbeiten sowie Abstimmungsgespräche konnten wir einen reibungslosen Ablauf dieses Events wieder gewährleisten.

Unser Dank geht an Familie Friedmann für das seit Jahren entgegen gebrachte Vertrauen, an das Team von Catering Friedmann, die uns immer herzlich Willkommen heißen und uns mit allerlei Köstlichkeiten versorgen, der Band Augenblick sowie deren Techniker Jan für die netten Gespräche und Erfahrungsaustausch, Klaus & Klaus für das offene und herzliche "Wiedersehen" und natürlich Mickie Krause für den grandiosen Abschluss - und last but not least: einen besonderen Dank möchte ich an meine Technik-Crew aussprechen - that was a start of something big!

Technikliste:

12 x CODA Audio LA8-Tops

  4 x CODA Audio SCP-Subbass

  6 x CODA Audio G715 Wedges

  3 x CODA Audio Systemracks Linus20

  2 x CAMCO Q10 mit LinusCon für Wedges

12 x LED-Movingwash 7x12W

  1 x Followspot

und vieles mehr...