Kontakt

jrp-Veranstaltungstechnik
Westerhöfer Straße 18
37589 Kalefeld - Westerhof

Mobil: +49(0)175-7731766
Büro: +49(0)5553-919387
Fax: +49(0)5553-9959397
E-Mail: info@jrp-veranstaltungstechnik.de

Projekt abgeschlossen

18. Juni 2018

Ein weiteres erfolgreiches Projekt abgeschlossen und wieder ein weiterer begeisteter CODA-Kunde!

Ende Januar erhielten wir die Anfrage, die KuBa-Halle in Wolfenbüttel mit einer neuen Tonanlage zu versorgen. Die Anforderungen des Kunden waren sehr hoch, da unterschiedliche Genres abgedeckt werden müssen (von kleinen Akustik-Konzerten bis hin zum Rock-Konzert). Nach Probehören vieler Lautsprecher war sehr schnell klar, welcher Hersteller diese Anforderungen erfüllen kann: CODA Audio.

In den ersten Beratungsgesprächen sowie Vorführungen in der CODA-Zentrale in Hannover stand die Anlagenkonfigurtion eigentlich fest: die neue Anlage sollte aus 6 x G18-Subs (Single-18"), 4 x G715 Topteile sowie 2 x Linus 10-C-Amping bestehen.

Eine Investition für die Zukunft sollte natürlich aus unserer Sicht auch immer in der eigenen Location gehört werden. Mitte März erfolgte die Vorführung der -geplanten- Anlage in der KuBa-Halle in Wolfenbüttel. In weiteren Gesprächen wurde die Aufmerksamkeit auch auf den U4-Sub (Doppel-18") gelenkt. Diesen haben wir einfach zur Vorführung als direkten Vergleich mit den G18-Subs mitgenommen.

Der U4-Sub überzeugte den Kunden. In Kombination mit den G715-Topteilen sowie dem Systemamping Linus 10-C konnten alle Erwartungen des Kunden nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen werden. Kurzerhand wurde die Bestellung auf 4 x U4-Subs geändert.

Als wir die in der Zwischenzeit von uns zur Verfügung gestellte Demo-Anlage wieder abholten, wurden wir mit den folgenden Worten empfangen: "Also, die Anlage gebe ich nicht freiwillig wieder her! Ich komme nicht mehr dazu, meine Bürotätigkeiten auf den Laufenden zu halten, da ich bei unseren Konzerten den wundervollen und ausgewogenen Klang der Anlage genieße. Nirgendwo anders habe ich diesen Sound wieder gehört - bei den anderen fehlt immer etwas." Ein Kompliment, welches uns sehr stolz macht.

Am 14. Juni war es soweit: die Anlage wurde in der KuBa-Halle Wolfenbüttel installiert. Wir wünschen der KuBa-Halle sowie allen Mitwirkenden viel Spaß und grandiose Konzerte mit der neuen Tonanlage!