Kontakt

jrp-Veranstaltungstechnik
Westerhöfer Straße 18
37589 Kalefeld - Westerhof

Mobil: +49(0)175-7731766
Büro: +49(0)5553-919387
Fax: +49(0)5553-9959397
E-Mail: info@jrp-veranstaltungstechnik.de

Technischer Support für "Die Feisten"

24. Januar 2016

Kaum war die regelmäßige Überprüfung/Wartung der technischen Anlagen abgeschlossen, kamen sie auch gleich zum Einsatz. Wir durften die Musiker von "Die Feisten", manchen noch besser unter der Vorgängergruppe "Ganz Schön Feist" bekannt, technisch supporten.

Die Anforderungen waren hoch. Zielvorgabe war, eine homogene Schallabdeckung bei möglichst kleiner Lautstärke ohne Einbußen der Sprachverständlichkeit in der Location zu realisieren.

Daher haben wir uns für folgendes Material entschieden:

  • 12 x CODA Audio Line Array LA8
  •   2 x CODA Audio SCP Subbass
  •   2 x CODA Audio G715 als Near-/Infill

Die hochgesteckten Anforderungen wurden mit diesem System optimal erzielt - und wir konnten wieder unter Beweis stellen, dass wir "Mit Leidenschaft zum perfekten Event" beitragen.